Ich bins das Flöschen

Hier könnt ihr euch Vorstellen =)

Ich bins das Flöschen

Beitragvon Flöschen » Mo 22. Feb 2010, 00:33

Ja Hallöle,

bin das Flöschen oder auch Chantal :lol:
bin 40 jahre :cry:
Wohne in der Eifel habe hier ein meine Praxis und zu gleich ein Tierheim(bzw Auffangstation),zu gleich auch ein ort wo unsere tiere ihren letzten weg gehen :cry: .
Also solte ein hoernchen von uns mal ein AUA :!: :!: haben ,bin DA :!: :!:
Bin verheiratet habe 3 kinder (17,15,3) alles Buben :cry: .2 von denen spielen auch .(smoll...und der Vampy auch bei uns drin)
Bin eine ruhige Person,Wie eben ein Floh der leise durchs Fells hüpft ;) ,kann aber auch bissig werden :P
Mein leit Spruch ist:

Wer mich sucht der wird mich finden und wen der mich gefunden hat ,OH dan wird es böse :lol:

bin ab uns zu mal verrückte ,,mache jeden sche.. mit :roll:
Passe also gut hier rein :P finde ich :!: ein knuddel bussi an Alle
Flöschen
FamilieHoernchen
FamilieHoernchen
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.2010
Wohnort: Euskichen NRW
Highscores: 1
Geschlecht:

Zurück zu "Über euch"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron