Die Geschichte der Hoernchen

Ihr wollt etwas über uns erfahren, hier stehts

Die Geschichte der Hoernchen

Beitragvon AlphaHoernchen » Mi 17. Feb 2010, 19:01

vorerst für all die, die keinen Spass verstehen und lieber eine kurzfassung wollen.

nach einigen umwegen erstellten Caro (ChefHoernchen) und Micha; also ich (GottHoernchen) Die Gilde HoernchenDerverdammnis.
Mitgründer waren:
Olmenn2
Xandar
Versail
??? (ein Helfer bei der erstellung)
EHoernchen

Als damalige Ersteller und Leader -> AHoernchen (jetzt ChefHoernchen) und NightlyRage (jetzt GottHoernchen)
Wir existieren seit ca. September/November 2009

Nun kommt der Teil der Spass macht.. ich habe eine kleine Geschichte zu unserer Gründung geschrieben, ich hoffe sie gefällt euch.

von GottHoernchen
It's not easy, become a real Hoernschen ;)
AlphaHoernchen
AdminHoernchen
AdminHoernchen

Re: Die Geschichte der Hoernchen

Beitragvon AlphaHoernchen » Mi 17. Feb 2010, 19:03

Hallo liebe Besucher des Forums,

damit ihr auch wisst mit wem Ihr es hier zutun habt folgt eine kleine Vorstellung unserer Gilde.

Alles begann eigentlich mit dem Grundgedanken von ChefHoernchen und mir (GottHoernchen) das wir ein neues Spiel brauchten um unsere Zeit sinnlos zu verschwenden...^^ Wir haben vor Shayia schon einige andere Spiele angetestet und auch teilweise einige Jahre gespielt die aber irgendwie alle nicht das waren was wir gesucht haben. SPAß ! Dann sind wir mehr oder minder durch einen Zufall auf Shayia gestoßen und fanden es promt interessant und fesselnd.
ChefHoernchen und ich haben die doofe angewohnheit in jedem Spiel Leader einer Gilde zu sein, also war von Anfang an auch klar das es hier genauso sein würde. Wir erstellten uns unsere ersten Chars (AHoernchen(im späteren verlauf der Geschichte BHoernchen) und NightlyRage) und spielten erstmal ein bisschen vor uns her bis wir irgendwann in Glitter angekommen sind.

Hier beginnt unsere Geschichte:

AHoernchen und NightlyRage liefen gemeinsam zum Waffenhändler Vank Jerad um zu schauen was er heute für schöne Waffen im Angebot hat, die ein oder andere Waffe gefiel Ihnen und so kamen sie mit Ihm ins Gespräch.

NightlyRage: Hi Vank, eine tolle Goldaxt hast du da, aber findest du nicht das 111,900 Gold etwas zu teuer ist ?
Vank Jared: teuer ? Das ist eine perfekt geschlifene Zweihandaxt, normalerweise müsste ich das doppelte verlangen.
AHoernchen: Ich will einen Stab, ich will einen Stab *nerv*
NightlyRage: Vank...du bringst mich noch um mein letztes Hemd, aber abgemacht, hier hast du deine 111,900 Gold
Schaut in seinen Goldbeutel

NightlyRage: *seufz* nurnoch 201 Gold...na super..
AHoernchen: Ich will einen Stab, Ich will einen Stab !!
NightlyRage: Sag mal wo kann ich hier eigentlich eine Gilde gründen ?
AHoernchen: Stab...Stab...*Kullertränchen in den Augen*
Vank Jared: Da bist du hier schon genau richtig, dirkekt um die Ecke findest du den Gildenmeister des Zorns, wenn es um Gilden geht ist er dein Mann.
AHoernchen: STAB ! STAB ! STAB ! *am Ärmel von Vank zupf*
Vank Jared: tut mir leid AHoernchen ich führe leider keine Stäbe.
AHoernchen: keine...Stäbe ? Dann will ich eine Gilde !
Ahoernchen zieht NightlyRage an seinem Kettenschienen vor den Gildenmeister des Zorns

AHoernchen: Ich will eine Gilde, ich will eine Gilde *nerv*
NightlyRage rollt mit den Augen und Ihm entfleucht ein leiser Seufzer

NightlyRage: Ich hab gehört du Organisierst hier die Gilden ?
Gildenmeister: Richtig.
AHoernchen: Gilde, Gilde *ganz aufgeregt ist*
NightlyRage: Irgendwas was ich dafür brauche ?
Gildenmeister: Level 11, 7 Mitstreiter und 1000 Gold und einen Namen.
AHoernchen: Gilde,Gilde, will jemand eine Gilde ?
NightlyRage: Na besonders gesprächig bist du ja nicht..also 7 Mitstreiter und 1000 Gold...
NightlyRage schaut in seinen Goldbeutel

NightlyRage: 201 Gold...heute ist echt nicht mein Tag...
AHoernchen: Will jemand mein tolles Hoernchen sehen ?
So machten sich AHoernchen und NightlyRage auf die Suche nach 5 weiteren Mitstreitern um Ihrem Traum von einer freien und netten Gilde (Ihrer eigenen...wenn wunderts ^^ ) einen Schritt näher zu kommen

NightlyRage: Jetzt haben wir den Salat AHoernchen wie finden wir den jetzt 5 Mitstreiter die ganz zufällig auch noch eine Gilde suchen ? *versinkt in Gedanken und grübbelt*
AHoernchen: Ich weiss wie, ich weiss wie !
NightlyRage hörte AHoernchen jedoch nicht, er fing an mit sich selbst zu reden und suchte Krampfhaft nach einer möglichkeit die 5 Mitsreiter irgendwie zu finden und zu überzeugen

AHoernchen: Wer will mein super tolles und süßes Hoernchen sehen ?
AHoernchen fing an ganz aufgeregt und nervös durch ganz Glitter zu hüpfen und jedem Ihr Streifenhoernchen zu zeigen

Mehrere Minuten vergingen bis NightlyRage wieder reagierte

NightlyRage: ICH HAB EINE IDEE !!!
Sagte er ganz aufgeregt und euforisch

Olmenn2: was kann man den da am besten nehmen ?
Xandar: Ich find das Hoernchen irgendwie süß
???: Joa, ist schon ganz nett *grml*
Versail: wie wäre es wenn wir uns Hoernchen nennen ?
AHoernchen: Ist mein Hoernchen nicht süß ? *rumhüpf*
EHoernchen: ja, sehr knuffig....
Olmenn2: Nur Hoernchen ist öde... wie wäre es mit Hoernchen des Grauens ?
NightlyRage: Geil ^^ das klingt gut !
Xandar: oder TodesHoernchen
Plötzlich ertöhnt ein Schrei aus der breiten Masse Glitters: "Wie wäre es den mit Hoernchen der Verdammnis ?

AHoernchen: GIIIILLLLDDEEEEEEEEEE !!
die 7 mittlerweile Vertrauten schauten sich gegenseitig um, man konnte nahezu Spüren das GENAU DAS es war was sie wollten und fingen an zufrieden zu grinsen

Während die 7 Gefährten sich schon über Ihren neuen Namen freuten geschah etwas unerwartetes, plötzlich stand über Ihrem Kopf ein Gildenname. Sie schauten sich alle irritiert an, freuten sich jedoch im selben Moment das sie es geschafft haben. Nun waren sie eine Gilde !

Doch diese freude war nicht von langer dauer

EHoernchen: Moment mal *ganz verdutzt guck*
Die Gefährten schauten sie irritiert an

NightlyRage: was ist los EHoernchen ?
EHoernchen: Wer hat die Gilde jetzt gegründet ?!
AHoernchen: ICH WARS, ICH WARS *freudig mit den Händen wedel*
Dann fiel es Ihnen wie Schuppen von den Augen

HoernchenDerVerammnis

ein tiefes Seufzen ertöhnte aus den Mündern der neuen HoernchenDerVerammnis

NightlyRage: Verdammt, AHoernchen du hast das "D" vergessen
AHoernchen: ............................oh.......
Die Gefährten schauten auf Ihre Uhr, es war mittlerweile spät geworden, sehr spät, Stunde um Stunde verging und Ihr Frust stieg immer mehr

NightlyRage: Gildenmeister ! Wir haben einen Fehler gemacht, wir müssen unseren Namen ändern
Gildenmeister: nein
NightlyRage: Wieso nein ?!
Gildenmeister: geht nicht
NightlyRage: dann lösen wir die Gilde auf und machen die schnell neu
Gildenmeister: nein
NightlyRage: Wieso den nun schonwieder nein ?
Der Zorn in NightlyRage brodelte immer weiter in Ihm hoch

Gildenmeister: Ich mag euch nicht, Ihr habt 3 Tage Gildenwechsel-sperre
NightlyRage: das kann doch nicht dein ernst sein !!!
Gildenmeister: Seh ich aus als würde ich Witze machen ?
Total depremiert gaben die Hoernchen es auf... mit dem Gildenmeister lohnte keine Diskussion, als NightlyRage grade wieder zu einem Satz ansetzten wollte ertöhnten plötzlich laute Sirenengeräusche

Weißkitteljoe: Haben wir dich endlich gefunden ! Los Jungs, legt AHoernchen wieder ihre "HabMichLieb"-Jacke an und abführen !
Die Gefährten schauten sich um und waren alle total irritiert und geschockt von dem was sie grade mit ansehen mussten, Skuriele Gestallten steckten AHoernchen in eine Weiße Jacke und sind so Uhr-plötzlich wie sie erschienen sind auch wieder verschwunden. Aus der Ferne hörte man sie nurnoch einen mittlerweile kaum verständlichen Satz schreien: "Ich Komme wieeeedeeeeer !"

Olmenn2: WAS WAR DAS ?! *ganz große Augen mach*
total übermannt von dem was sie am heutigen Tage erlebt haben entschieden sie vorerst zu nächtigen und das erlebte zu verdauen.

Einige Tage später am Lagerfeuer in Glitter...

Versail: und was machen wir nun ?
NightlyRage: keine Ahnung
Xandar: Irgendwie fehlt mir das bekloppte Hoernchen
BHoernchen: wollt Ihr mein Hoernchen sehen ?
Die Gefährten schauten alle erschrocken und doch voller Hoffnung nach oben

BHoernchen: Naaaaa, habt ihr mich vermisst ?
Die Gefährten sprangen auf, und rannten alle direkt auf BHoernchen zu. Sie umarmten sie herzlich und unterhielten sich die ganze Nacht über die vergangenen Tage

BHoernchen: Auf ein neues meine Freunde, es ist soweit, wir dürfen wieder *freu*
NightlyRage: Hast du den Namen überprüft ?
BHoernchen: Natürlich.
NightlyRage: Sicher ?
BHoernchen: Ja, 3 mal schon
NightlyRage: Ok, tu´s
Die Gefährten kniffen die Augen zusammen und hofften inständig das es diesmal gelingt. Als sie Ihre Augen wieder öffneten ertöhnte Jubelgeschrei. Sie fingen alle an wahllos zu tanzen und tranken ein Erdnusscroc nach dem nächsten

Viele Monate sind seither vergangen und die Hoernchen wuchsen und wuchsen immer weiter, der Andrang war enorm, immer mehr hörten von den Hoernchen und wollten ein teil dieses verrückten Haufens werden. BHoernchen entschloss sich Sicherheitshalber nochmal den Namen zu ändern um auch wirklich jede Möglichkeit wieder von Weißkitteljoe gefunden zu werden auszuschliessen. Sie ist nun in nahezu jeder Munde, man nennt sie nun ChefHoernchen. Auch NightlyRage hat sich mittlerweile aus scham darüber das Ihn jemand unter dem alten Gildennamen erkennen könnte umbenannt und heisst nun GottHoernchen

Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen =)

Copyright by Gotthoernchen
It's not easy, become a real Hoernschen ;)
AlphaHoernchen
AdminHoernchen
AdminHoernchen

Re: Die Geschichte der Hoernchen

Beitragvon Maruka » Do 18. Feb 2010, 20:34

immer wieder echt gut :D :D
Liebe Grüße von Maria
Maruka
FamilieHoernchen
FamilieHoernchen

Zurück zu "Über uns"