Welcome, Welcome!

Herzlich Willkommen bei uns!

Welcome, Welcome!

Beitragvon AlphaHoernchen » Mi 17. Feb 2010, 18:59

HalliHallo,

Wir sind die Gilde "HoernchenDerVerdammnis" und freuen uns, das ihr euren Weg zu uns gefunden habt!
Wir sind ein lustiger Haufen und suchen auch nur Leute die genauso verrückt und lustig sind und sehr viel Freude am Game haben!
Wir machen manchmal ganz gern Selbstmordkommandos oder unterhalten uns über irgendwas, hauptsache es hat keinen Sinn

Die Gilde war eigentlich eine Spontanaktion, die auch erstmal gründlich in die Hose gegangen ist!
Deswegen ist der derzeitige Leader auch das BHoernchen und nicht das AHoernchen
Beim 2. Neustart der Gildengründung, hats dann auch endlich geklappt und jetzt stehen wir hier und schreiben sinnlose Texte

Wir hoffen, dass wir mal eine erstzunehmende Gilde werden, die sich ihren Respekt ehrlich und fair verdient!

Wir hoffen auf Euch!!

Kommt zu uns und lehrt alle das wir was draufhaben, wenn wir wollen

Greetz,
AlphaHoernchen & Co
It's not easy, become a real Hoernschen ;)
AlphaHoernchen
AdminHoernchen
AdminHoernchen

Re: Welcome, Welcome!

Beitragvon Flöschen » Mo 22. Feb 2010, 21:50

AH :!: :!: ja A,B C oder... XHoernchen wer blick den da noch durch :D :D
Sind wir nicht alle ein wenig Alphabet hoernchen :?: Bunt gemischter haufen .
manche hüpfen ,manche quaken ,manche schnurren wie ein kätzschen..... ,gibt ja auch stumme Hoerchen die ihre geschäfte machen ;da aber auch net :!: :)

Aber wir freuen uns immer wen kleine/grosse knabber Hoernchen zu uns kommen und mit uns hier Fun und Jux machen :lol: :lol: .

Um deinen satz zu kommentieren :--""dass wir mal eine erstzunehmende Gilde werden, die sich ihren Respekt ehrlich und fair verdient!""---
:!: :?: :shock:

wer ist den schon ernst hier sind doch alle verrückt :lol: sonst wären wir doch nicht hier :oops:
Respekt ehrlic...verdient: das haben wir doch schon zum teil deswegen kommen ja auch neue zu uns ist ja nicht ohne grund :!: ;)

Von meinerzeite habe ich schon vieles gehört über uns ja schlechtes auch na ja gibt es ja überall,aber manche wo ich mit spiele sind in gilden ,sagen aber wen sie mal dort raus gehen kämmen sie zu uns .(schleich werbung ist ja erlaubt ab und zu im spiel Oder Chef :?: ).Ne aber echt vieleicht liegt es an mir das ich ab und zu durch geknalt bin :roll: und meine scherze mache in gruppen .Aber es komen dan meldungen wie .ihr hörnchen zeit ein kommischer haufen ,mann hat fun mit euch ,gutes team work na ja das reicht schon mal
So ende sonst wird es noch ein roman

Knuddel euch euer Flöschen ;)
Flöschen
FamilieHoernchen
FamilieHoernchen

Highscores: 1

Zurück zu "Willkommen"