Bin wieder da

Neuigkeiten für alle =)

Bin wieder da

Beitragvon Flöschen » Mo 22. Feb 2010, 01:13

Hallöle
Bin wieder da tralala :D
mein sohn hatte euch hoffe mitgeteilt das ich na ja ein Urlaub umsonst hatte im Krankenhaus :cry:
Bin aber gestern nach hause gekommen .
Flöschen auf krücken also "Leicht lediert",oder wie mann sagen würde pfauten(3) put put ,kopf der brumt (nix saufen :lol: ) ordendlich gestoßen .
Na ja das fast komplette program.
Bin aber früher raus solte noch da bleiben ;aber :!: :!: :!: nicht mit Flöschen, zu hause ist es doch am besten :lol:
Mein BMW ist ::Leider total schaden den kann ich vergessen Heul :cry: :cry:
Mein Mann sagte nur dazu na ja nur blech :evil: :evil: , endlich ist der weg :)
(du fährst sowie so wie eine gesenk.....S...) :shock:

Der ist gemein !!.

Aber nun gut bin Da bin zwar nicht immer da und auch net lang den zu lange sitzn ist doch schwer .Aber wolte nur Hallöle sagen zu meinen hoernchen :lol:
Flöschen
FamilieHoernchen
FamilieHoernchen
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.2010
Wohnort: Euskichen NRW
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Bin wieder da

Beitragvon kami_katze » Mo 22. Feb 2010, 07:17

schön das du wieder da bist - gute besserung!

lg katze
kami_katze
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.2010
Wohnort: Austria
Geschlecht:

Re: Bin wieder da

Beitragvon Äscul » Mo 22. Feb 2010, 12:14

Hallo Flöschen,
schön, dass du wieder da bist. :)
Wir waren alle geschockt, als wir erfuhren, was dir passiert ist.
Dein Männe hat Recht, letztlich ist Blech zu ersetzen.
Wichtiger ist, dass du mehr oder weniger glimpflich die Sache überstanden hast.

Ich wünsche dir alles Gute und vor allem gute und schnelle Besserung. :)
Benutzeravatar
Äscul
Special
Special
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.2010
Wohnort: PCH
Geschlecht:

Re: Bin wieder da

Beitragvon AlphaHoernchen » Mo 22. Feb 2010, 15:05

huhu liebes flöschen!!!dich zu hören klingt ja sau gut ;) freut mich das du wieder zu hause sein kannst. gute besserung :)
It's not easy, become a real Hoernschen ;)
Benutzeravatar
AlphaHoernchen
AdminHoernchen
AdminHoernchen
 
Beiträge: 30
Registriert: 02.2010
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Bin wieder da

Beitragvon GottHoernchen » Mo 22. Feb 2010, 23:54

unser liebes flöschen ^^ ist echt schön wieder zu sehen wie du den gildenchat unsicher machst :P *i love it* ^^ ich hoffe du kannst die krücken bald wieder wegpacken ^^ schliesslich stehen flöschchens die krücken nicht so gut :P
GottHoernchen
Chef
Chef
 
Beiträge: 56
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

Re: Bin wieder da

Beitragvon Flöschen » Di 23. Feb 2010, 01:14

ne leider keine krücken :oops: :cry: Hier im haus hüpfe ich durch die gegend :roll:
den mit krücken geht so schlecht :cry: ,
ein arm im gibs von schulter bis hand gelenk wie willst da ne krücke nehmen :?:
na ja Flöschen hüpft hüpft oder wen es zu den treppen geht dan popo rutschen :oops: .
Nur normal darf ich ja net auf stehen sol liegen bleiben ,meine rippen 2 bedanken sich immer wen ich hüpfe .
Aber gut das ich meine tabletten habe mal ne portion geschlugt dan geht das schon .aber nur mal zur anschauhung das war mal mein baby :cry: :cry: :cry:
Bild,..Bild na ja wen ich wiederv fit bin dan kommt ein neuer :)
Flöschen
FamilieHoernchen
FamilieHoernchen
 
Beiträge: 49
Registriert: 02.2010
Wohnort: Euskichen NRW
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Bin wieder da

Beitragvon FayaWickert » Mi 24. Feb 2010, 00:14

Armes Flöschen. :(

Auch von mir gute Besserung. Werd schnell wieder Gesund. :)

Warum ich erst jetzt schreibe, hab ich ja im Gildenchat geschrieben. :D
Benutzeravatar
FayaWickert
Special
Special
 
Beiträge: 43
Registriert: 02.2010
Geschlecht:

Re: Bin wieder da

Beitragvon McTurtle » Mi 24. Feb 2010, 17:36

Hammer! Der Wagen ist ja nur noch kleiner Blechhaufen!!!!

Klasse, daß Du da raus bist und "relativ" Gesund bist!

Liebe Grüße und gute Besserung von McTurtle & Maruka
Benutzeravatar
McTurtle
FamilieHoernchen
FamilieHoernchen
 
Beiträge: 19
Registriert: 02.2010
Geschlecht:


Zurück zu "Bekanntmachungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron